Penis-Attacke: Schlange beißt Mann!

(26.05.2016) Der schlimmste Toiletten-Horrer passiert in Bangkok: Eine riesige Schlange beißt einem 38-Jährigen in den Penis! Der Thailänder ist zunächst extrem verwirrt, als er aber in sein Klo greift packt er die Mörder-Schlange. Er kämpft mit ihr und will sie festhalten. Das ganze Badezimmer ist voller Blut. Am Ende schafft er es dann die Schlange mit einem Seil herauszuziehen. Das unglaubliche: Sie ist 4 Meter lang!

Der Mann verliert viel Blut, befindet sich im Krankenhaus aber wieder am Weg der Besserung. Auch die Schlange überlebt die Penis-Attacke. Die Feuerwehr hat sie jetzt in ihrer Obhut.

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%