Penis-Attacke: Schlange beißt Mann!

(26.05.2016) Der schlimmste Toiletten-Horrer passiert in Bangkok: Eine riesige Schlange beißt einem 38-Jährigen in den Penis! Der Thailänder ist zunächst extrem verwirrt, als er aber in sein Klo greift packt er die Mörder-Schlange. Er kämpft mit ihr und will sie festhalten. Das ganze Badezimmer ist voller Blut. Am Ende schafft er es dann die Schlange mit einem Seil herauszuziehen. Das unglaubliche: Sie ist 4 Meter lang!

Der Mann verliert viel Blut, befindet sich im Krankenhaus aber wieder am Weg der Besserung. Auch die Schlange überlebt die Penis-Attacke. Die Feuerwehr hat sie jetzt in ihrer Obhut.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen