Penis in Salsa getunkt

Böse Rache

OMG! Wie ekelhaft! Vergiss in Zukunft nicht deinem Essenslieferanten genug Trinkgeld zu geben,sonst kann sich das schnell rächen. Und zwar auf eine ganz widerliche Art!

Das ist einem Mann in Maryville (USA) passiert. Weil er dafür bekannt ist wenig Trinkgeld zu geben, rächt sich ein Lieferant auf eine besonders ekelhafte Art und Weise an ihm. Er tunkt sein bestes Stück in den Salsa-Dip und liefert den Snack anschließend an den Geizhals. Blöd nur, dass er die ganze Aktion filmt und später auf Facebook postet. Check dir das Video.

Der Clip geht sofort viral und landet nicht nur beim Chef des Lieferdienstes, sondern auch bei der Polizei. Der Mann wird schließlich identifiziert und muss sich nun für seine Ekel-Tat vor Gericht verantworten. Er wird sofort von seinem Arbeitgeber entlassen. Die dumme Aktion hat seinen Preis: Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft und bis zu 10.000 Dollar Geldstrafe.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark