Penis steckt in Schraubenschlüssel

(25.02.2018) Da hat ein Brite zu sehr an seinem Penis „rumgeschraubt“!

In der Stadt Newport in Wales muss die Feuerwehr ausrücken, weil sich ein Mann in eine äußerst unangenehme Lage gebracht hat. Er hat seinen Penis durch einen ringformigen Schraubenschlüssel gesteckt!

Penis steckt in Schraubenschlüssel 2

Und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Mit diesem „eisernen Problem“ wird er ins Spital gebracht, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Auch sie kriegen den Schraubenschlüssel nicht vom Penis runter.

Also rückt die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Der Schraubenschlüssel wird aufgeschnitten. Der „Hobby-Schrauber“ hat Glück: Sein Penis bleibt unverletzt!

Puuh, noch mal gutgegangen!

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“