Penis steckt in Schraubenschlüssel

Da hat ein Brite zu sehr an seinem Penis „rumgeschraubt“!

In der Stadt Newport in Wales muss die Feuerwehr ausrücken, weil sich ein Mann in eine äußerst unangenehme Lage gebracht hat. Er hat seinen Penis durch einen ringformigen Schraubenschlüssel gesteckt!

Penis steckt in Schraubenschlüssel 2

Und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Mit diesem „eisernen Problem“ wird er ins Spital gebracht, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Auch sie kriegen den Schraubenschlüssel nicht vom Penis runter.

Also rückt die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Der Schraubenschlüssel wird aufgeschnitten. Der „Hobby-Schrauber“ hat Glück: Sein Penis bleibt unverletzt!

Puuh, noch mal gutgegangen!

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England