Penis steckt in Schraubenschlüssel

schraubenschluessel

Da hat ein Brite zu sehr an seinem Penis „rumgeschraubt“!

In der Stadt Newport in Wales muss die Feuerwehr ausrücken, weil sich ein Mann in eine äußerst unangenehme Lage gebracht hat. Er hat seinen Penis durch einen ringformigen Schraubenschlüssel gesteckt!

Penis steckt in Schraubenschlüssel 2

Und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Mit diesem „eisernen Problem“ wird er ins Spital gebracht, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Auch sie kriegen den Schraubenschlüssel nicht vom Penis runter.

Also rückt die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Der Schraubenschlüssel wird aufgeschnitten. Der „Hobby-Schrauber“ hat Glück: Sein Penis bleibt unverletzt!

Puuh, noch mal gutgegangen!

KTN: Neue Masernfälle

Zwei weitere erkrankt

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung