Penis steckt in Schraubenschlüssel

(25.02.2018) Da hat ein Brite zu sehr an seinem Penis „rumgeschraubt“!

In der Stadt Newport in Wales muss die Feuerwehr ausrücken, weil sich ein Mann in eine äußerst unangenehme Lage gebracht hat. Er hat seinen Penis durch einen ringformigen Schraubenschlüssel gesteckt!

Penis steckt in Schraubenschlüssel 2

Und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Mit diesem „eisernen Problem“ wird er ins Spital gebracht, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Auch sie kriegen den Schraubenschlüssel nicht vom Penis runter.

Also rückt die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Der Schraubenschlüssel wird aufgeschnitten. Der „Hobby-Schrauber“ hat Glück: Sein Penis bleibt unverletzt!

Puuh, noch mal gutgegangen!

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil