Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

(25.10.2020) Gemeinsam durch die Hofburg fliegen! Bundespräsident Alexander Van der Bellen lädt anlässlich des morgigen Nationalfeiertags zu einem virtuellen „Tag der Offenen Tür“ ein.

Normalerweise dürfen ja am 26. Oktober die Räumlichkeiten der Präsidenschaftskanzlei besichtigt werden. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber leider nicht möglich, weshalb Van der Bellen in einem Video per Drohne durch seine Amtsräume führt.

(CJ)

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?