Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

(25.10.2020) Gemeinsam durch die Hofburg fliegen! Bundespräsident Alexander Van der Bellen lädt anlässlich des morgigen Nationalfeiertags zu einem virtuellen „Tag der Offenen Tür“ ein.

Normalerweise dürfen ja am 26. Oktober die Räumlichkeiten der Präsidenschaftskanzlei besichtigt werden. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber leider nicht möglich, weshalb Van der Bellen in einem Video per Drohne durch seine Amtsräume führt.

(CJ)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern