Perchtenlauf eskaliert völlig

Krampus Perchten

Geht es heuer schon wieder mit den Mega-Problemen bei Perchtenläufen los? Am Wochenende hat es beim Perchtenevent in Rennweg im Bezirk Spittal an der Drau mächtig Ärger gegeben. Zunächst sollen einige Maskierte ein Lokal verwüstet haben, dann ist es im Laufe des Abends auch noch zu mehreren Schlägereien gekommen. Dabei sind auch Unschuldige verletzt worden.

Elisa Aschbacher von der Kärntner Krone:
“Ein 18-Jähriger wollte beispielsweise einen Streit schlichten und hat dabei mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Außerdem ist das Kennzeichen eines Polizeiautos gestohlen worden. Und die Rettungskräfte sind wirklich im Minutentakt im Einsatz gewesen.“

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall