Perchtenlauf eskaliert völlig

Krampus Perchten

(14.11.2018) Geht es heuer schon wieder mit den Mega-Problemen bei Perchtenläufen los? Am Wochenende hat es beim Perchtenevent in Rennweg im Bezirk Spittal an der Drau mächtig Ärger gegeben. Zunächst sollen einige Maskierte ein Lokal verwüstet haben, dann ist es im Laufe des Abends auch noch zu mehreren Schlägereien gekommen. Dabei sind auch Unschuldige verletzt worden.

Elisa Aschbacher von der Kärntner Krone:
“Ein 18-Jähriger wollte beispielsweise einen Streit schlichten und hat dabei mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Außerdem ist das Kennzeichen eines Polizeiautos gestohlen worden. Und die Rettungskräfte sind wirklich im Minutentakt im Einsatz gewesen.“

Musik zu laut: Messerattacke

Nachbar rastet völlig aus

Verkündet Strache Comeback?

Rede bei DAÖ-Neujahrstreffen

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall