Perchtenlauf eskaliert völlig

(14.11.2018) Geht es heuer schon wieder mit den Mega-Problemen bei Perchtenläufen los? Am Wochenende hat es beim Perchtenevent in Rennweg im Bezirk Spittal an der Drau mächtig Ärger gegeben. Zunächst sollen einige Maskierte ein Lokal verwüstet haben, dann ist es im Laufe des Abends auch noch zu mehreren Schlägereien gekommen. Dabei sind auch Unschuldige verletzt worden.

Elisa Aschbacher von der Kärntner Krone:
“Ein 18-Jähriger wollte beispielsweise einen Streit schlichten und hat dabei mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Außerdem ist das Kennzeichen eines Polizeiautos gestohlen worden. Und die Rettungskräfte sind wirklich im Minutentakt im Einsatz gewesen.“

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt