Perfekte Notlandung am Highway

(18.07.2015) Stell dir vor, du bist auf der Autobahn unterwegs und plötzlich landet ein Flugzeug direkt vor deinem Auto. Ein Riesen-Schock war das bestimmt für einige Autofahrer, die im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs waren. Der Pilot des Kleinflugzeugs hatte nach einigen Problemen an Bord keine Wahl, als auf dem zweispurigen Highway notzulanden. Doch geschickter geht’s echt nicht: Bei dem Manöver schafft er es, kein anderes Auto zu touchieren.

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?