Perfekte Notlandung am Highway

(18.07.2015) Stell dir vor, du bist auf der Autobahn unterwegs und plötzlich landet ein Flugzeug direkt vor deinem Auto. Ein Riesen-Schock war das bestimmt für einige Autofahrer, die im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs waren. Der Pilot des Kleinflugzeugs hatte nach einigen Problemen an Bord keine Wahl, als auf dem zweispurigen Highway notzulanden. Doch geschickter geht’s echt nicht: Bei dem Manöver schafft er es, kein anderes Auto zu touchieren.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post