Perfekte Notlandung am Highway

(18.07.2015) Stell dir vor, du bist auf der Autobahn unterwegs und plötzlich landet ein Flugzeug direkt vor deinem Auto. Ein Riesen-Schock war das bestimmt für einige Autofahrer, die im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs waren. Der Pilot des Kleinflugzeugs hatte nach einigen Problemen an Bord keine Wahl, als auf dem zweispurigen Highway notzulanden. Doch geschickter geht’s echt nicht: Bei dem Manöver schafft er es, kein anderes Auto zu touchieren.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden