Perfekte Notlandung am Highway

(18.07.2015) Stell dir vor, du bist auf der Autobahn unterwegs und plötzlich landet ein Flugzeug direkt vor deinem Auto. Ein Riesen-Schock war das bestimmt für einige Autofahrer, die im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs waren. Der Pilot des Kleinflugzeugs hatte nach einigen Problemen an Bord keine Wahl, als auf dem zweispurigen Highway notzulanden. Doch geschickter geht’s echt nicht: Bei dem Manöver schafft er es, kein anderes Auto zu touchieren.

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein