Perfekte Notlandung am Highway

(18.07.2015) Stell dir vor, du bist auf der Autobahn unterwegs und plötzlich landet ein Flugzeug direkt vor deinem Auto. Ein Riesen-Schock war das bestimmt für einige Autofahrer, die im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs waren. Der Pilot des Kleinflugzeugs hatte nach einigen Problemen an Bord keine Wahl, als auf dem zweispurigen Highway notzulanden. Doch geschickter geht’s echt nicht: Bei dem Manöver schafft er es, kein anderes Auto zu touchieren.

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose