Pete Davidson zieht blank

So sieht er ohne Tattoos aus

(05.03.2025) Wo einst unzählige Motive seine Haut gezeichnet haben, kann man jetzt nur noch erahnen, wie Pete Davidson vor seiner Tattooentfernung ausgesehen hat.

Nachdem sich Pete Davidson im letzten Sommer in eine Entzugsklinik eingewiesen hat, hat er sich dazu entschieden seine Tattoos entfernen zu lassen.

Während der Tattooentfernung, soll er sich mit dem medizinischen Personal abgelenkt haben, indem er Podcasts oder Musik gehört hat. Gegenüber Page Six, erzählt er auch, dass sie ihn manchmal in einen Schlafzustand versetzt haben.

Seit dem Valentinstag ist er mit einem Werbespot zurück in der Öffentlichkeit. Für den Valentinstagsspot einer nachhaltigen Frauenkleidermarke "Reformation“, hat Pete Davidson den "perfekten Partner“ für deren Kundinnen gespielt. Denn für die Kundinnen tut Pete alles. Kaffee bringen, Komplimente machen und die Frau in ein Restaurant einladen.

Der Werbespot soll Petes Datingleben widerspiegeln. Denn er ist in den vergangenen Jahren immer wieder als Freund von bekannten Stars wie Kim Kardashian oder Ariana Grande in den Nachrichten zum Thema geworden.

(NT)

Fleischwolf Prozess-Aus!

Mutter flieht nach Syrien?

Schreckliche Brände in Korea

Historische Orte bedroht!

🎉 11 Millionen Euro!

Der Jackpot wächst weiter!

WIFO: Wir werden ärmer!

Wirtschaftskrise in Österreich

Wo ist Pawlos?

Keine Spur von 6-Jährigem

Haft für Burgstaller-Angreifer!

16 Monate 'bedingt'

VKI testet Sonnencremes

Schutz: Plus/ Umwelt: Minus!

Handyverbot: Viele Ausnahmen

Ab 1. Mai bundesweit an Schulen