Pferd beißt Buben Penis ab

Furchtbares Drama um einen kleinen Buben in der Ukraine! Ein Pferd hat dem Sechsjährigen den Penis abgebissen. Der Bub fährt mit dem Fahrrad an der Stute vorbei, als das Tier ausrastet. Es tritt den Burschen zu Boden und schnappt zu. Und zwar an einer ganz unangenehmen Stelle.

Der Vater des Buben sagt:
„Er ist mit dem Fahrrad gefahren und ich weiß nicht wie er dorthin gekomm ist. Plötzlich habe ich Schreie gehört, und er ist auf mich zugerannt. Ich habe Blut gesehen daraufhin habe ich seine Hose ausgezogen und habe gesehen, dass sein Penis abgebissen wurde. Ich hab sofort versucht, die Blutung zu stoppen, und ich hab die Rettung gerufen.“

Die Ärzte haben den Penis wieder angenäht – ob er auch gut verheilt, das ist aber noch unklar.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt