Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

(22.10.2019) Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an! Sie hat ja lange mit ihrer Entscheidung gewartet, nun hat sie sich offenbar für eine Politik-Karriere entschieden. Das hat ihr Anwalt heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Philippa Strache wird als "wilde" Abgeordnete ins Parlament einziehen, da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sagt, er gehe nicht davon aus, dass Philippa Strache nach der Annahme des Mandats Mitglied bei der FPÖ bleibt. Über einen Parteiausschluss entscheiden müsse aber die Wiener Landesgruppe.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival