Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

(22.10.2019) Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an! Sie hat ja lange mit ihrer Entscheidung gewartet, nun hat sie sich offenbar für eine Politik-Karriere entschieden. Das hat ihr Anwalt heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Philippa Strache wird als "wilde" Abgeordnete ins Parlament einziehen, da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sagt, er gehe nicht davon aus, dass Philippa Strache nach der Annahme des Mandats Mitglied bei der FPÖ bleibt. Über einen Parteiausschluss entscheiden müsse aber die Wiener Landesgruppe.

Rehe mitten in Lignano

Tiere spazieren durch Geisterort

Keine Delogierung während Krise

Sorge um Rückzahlungen

Apple hebt Store-Gebühren auf

für einige Videodienste

Corona-Spucker in U-Haft

ging betrunken ins Spital

Rapidler verzichten auf Gehalt

freiwillig ein Drittel weniger

Osterfeuer-Verbot auch in Stmk

Keine zusätzlichen Einsätze

Familienmord in Dortmund

Vater tötet Frau und Kinder

Frettchen für Impfstoff-Tests

werden mit Covid-19 infiziert