Pick Up vs. Corny: Web-Streit!

(25.02.2017) Wenn sich Schoko-Riegel Hersteller im Netz bashen, gibt das tausende Likes:Diesmal sind es die Marken Pick Up und Corny. Auslöser ist die Trash-Dove, die auf Facebook ja mega-gehypt wird. Pick Up setzt auf den Trend und kreiert eine Kampagne, die Pick Up-Keksbrösel zeigt, die Tauben anlocken sollen. Corny postet daraufhin: Sie seien das echte Vogelfutter – Körner statt Schokolade quasi. Jetzt veröffentlicht Pick Up ein Foto, die den Keks in Corny Faschingskostüm zeigt. Pick Up gehe jetzt als Langweiler – so ihr Post. Corny kontert, dass Pick Up zu Gast in der Hülle der Löwen ist. Auf die Frage eines Users, ob man das rechtlich darf, antwortet Pick Up nur, dass Corny angefangen habe! Der Streit ist wohl noch nicht zu Ende und erheitert User im Netz!

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt