Lombardi lüftet Alk-Geheimnis

Er verrät, wie viel er trinkt

(11.06.2019) Pietro Lombardi hat am Sonntag Geburtstag gehabt. Er ist 27 geworden. Auf dem Heimweg von der Party postet er eine Instagram-Story, die ihn beim Autofahren zeigt. Viele User fragen sich, ob Pietro dabei auch nüchtern war.

Ja, war er! Der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

Er sagt in der Story: „Es war so eine krasse Party. Danke an alle meine Jungs die da waren und mit mir gefeiert haben. Ich trinke keinen Alkohol Leute, habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich welchen getrunken.“

Statt Alkohol gab es aber reichlich Torte, Shisha und ganz viel Musik. Bis in die frühen Morgenstunden gab es für das Geburtstagskind viel zu feiern.

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt