Lombardi lüftet Alk-Geheimnis

Er verrät, wie viel er trinkt

(11.06.2019) Pietro Lombardi hat am Sonntag Geburtstag gehabt. Er ist 27 geworden. Auf dem Heimweg von der Party postet er eine Instagram-Story, die ihn beim Autofahren zeigt. Viele User fragen sich, ob Pietro dabei auch nüchtern war.

Ja, war er! Der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

Er sagt in der Story: „Es war so eine krasse Party. Danke an alle meine Jungs die da waren und mit mir gefeiert haben. Ich trinke keinen Alkohol Leute, habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich welchen getrunken.“

Statt Alkohol gab es aber reichlich Torte, Shisha und ganz viel Musik. Bis in die frühen Morgenstunden gab es für das Geburtstagskind viel zu feiern.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer