Lombardi lüftet Alk-Geheimnis

Er verrät, wie viel er trinkt

(11.06.2019) Pietro Lombardi hat am Sonntag Geburtstag gehabt. Er ist 27 geworden. Auf dem Heimweg von der Party postet er eine Instagram-Story, die ihn beim Autofahren zeigt. Viele User fragen sich, ob Pietro dabei auch nüchtern war.

Ja, war er! Der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

Er sagt in der Story: „Es war so eine krasse Party. Danke an alle meine Jungs die da waren und mit mir gefeiert haben. Ich trinke keinen Alkohol Leute, habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich welchen getrunken.“

Statt Alkohol gab es aber reichlich Torte, Shisha und ganz viel Musik. Bis in die frühen Morgenstunden gab es für das Geburtstagskind viel zu feiern.

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA