Pilot krank: Passagier springt ein!

(08.05.2015) Stell dir vor du sitzt gemütlich im Flugzeug und plötzlich ist dein Pilot so krank, dass er nicht mehr fliegen kann. Das ist jetzt bei einem Flug der Jet Airways von Bangkok nach Delhi passiert.

Die 200 Passagiere an Bord haben aber Riesenglück. Unter ihnen ist nämlich ein Pilot! Und der greift dem alleingelassenen Co-Piloten bei der Landung unter die Arme. Und doppeltes Glück: Auch ein Arzt war unter den Fluggästen, damit wurde dem kranken Piloten auch gleich geholfen.

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren