Pilot krank: Passagier springt ein!

(08.05.2015) Stell dir vor du sitzt gemütlich im Flugzeug und plötzlich ist dein Pilot so krank, dass er nicht mehr fliegen kann. Das ist jetzt bei einem Flug der Jet Airways von Bangkok nach Delhi passiert.

Die 200 Passagiere an Bord haben aber Riesenglück. Unter ihnen ist nämlich ein Pilot! Und der greift dem alleingelassenen Co-Piloten bei der Landung unter die Arme. Und doppeltes Glück: Auch ein Arzt war unter den Fluggästen, damit wurde dem kranken Piloten auch gleich geholfen.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads