Pilot krank: Passagier springt ein!

(08.05.2015) Stell dir vor du sitzt gemütlich im Flugzeug und plötzlich ist dein Pilot so krank, dass er nicht mehr fliegen kann. Das ist jetzt bei einem Flug der Jet Airways von Bangkok nach Delhi passiert.

Die 200 Passagiere an Bord haben aber Riesenglück. Unter ihnen ist nämlich ein Pilot! Und der greift dem alleingelassenen Co-Piloten bei der Landung unter die Arme. Und doppeltes Glück: Auch ein Arzt war unter den Fluggästen, damit wurde dem kranken Piloten auch gleich geholfen.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö