Pilot krank: Passagier springt ein!

Stell dir vor du sitzt gemütlich im Flugzeug und plötzlich ist dein Pilot so krank, dass er nicht mehr fliegen kann. Das ist jetzt bei einem Flug der Jet Airways von Bangkok nach Delhi passiert.

Die 200 Passagiere an Bord haben aber Riesenglück. Unter ihnen ist nämlich ein Pilot! Und der greift dem alleingelassenen Co-Piloten bei der Landung unter die Arme. Und doppeltes Glück: Auch ein Arzt war unter den Fluggästen, damit wurde dem kranken Piloten auch gleich geholfen.

Wieder Radmuttern gelockert

Irre Serie in OÖ geht weiter

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist