Pilot krank: Passagier springt ein!

(08.05.2015) Stell dir vor du sitzt gemütlich im Flugzeug und plötzlich ist dein Pilot so krank, dass er nicht mehr fliegen kann. Das ist jetzt bei einem Flug der Jet Airways von Bangkok nach Delhi passiert.

Die 200 Passagiere an Bord haben aber Riesenglück. Unter ihnen ist nämlich ein Pilot! Und der greift dem alleingelassenen Co-Piloten bei der Landung unter die Arme. Und doppeltes Glück: Auch ein Arzt war unter den Fluggästen, damit wurde dem kranken Piloten auch gleich geholfen.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut