Pilot macht Cockpit-Fotos

Lebenslange Sperre

(05.11.2019) Ein Foto aus dem Cockpit wurde jetzt einem Piloten der chinesischen Fluglinie Air Guilin zum Verhängnis, berichtete die BBC. Es zeigt eine Frau, die im Cockpit sitzt. Vor ihr steht ein Tablett mit Erfrischungen. Die Frau zeigt ein Victory-Zeichen. Das Foto war im Netz betitelt mit „Danke an den Kapitän. So glücklich“. Entstanden ist es eigentlich schon im Jänner. Jetzt wurde es aber so oft auf Social Media geteilt, dass sich die Fluglinie nun gezwungen sah, darauf zu reagieren. Der Pilot wurde lebenslang gesperrt, berichtete die BBC.

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam