Pilot macht Cockpit-Fotos

Lebenslange Sperre

(05.11.2019) Ein Foto aus dem Cockpit wurde jetzt einem Piloten der chinesischen Fluglinie Air Guilin zum Verhängnis, berichtete die BBC. Es zeigt eine Frau, die im Cockpit sitzt. Vor ihr steht ein Tablett mit Erfrischungen. Die Frau zeigt ein Victory-Zeichen. Das Foto war im Netz betitelt mit „Danke an den Kapitän. So glücklich“. Entstanden ist es eigentlich schon im Jänner. Jetzt wurde es aber so oft auf Social Media geteilt, dass sich die Fluglinie nun gezwungen sah, darauf zu reagieren. Der Pilot wurde lebenslang gesperrt, berichtete die BBC.

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle