Pilot macht Cockpit-Fotos

Lebenslange Sperre

(05.11.2019) Ein Foto aus dem Cockpit wurde jetzt einem Piloten der chinesischen Fluglinie Air Guilin zum Verhängnis, berichtete die BBC. Es zeigt eine Frau, die im Cockpit sitzt. Vor ihr steht ein Tablett mit Erfrischungen. Die Frau zeigt ein Victory-Zeichen. Das Foto war im Netz betitelt mit „Danke an den Kapitän. So glücklich“. Entstanden ist es eigentlich schon im Jänner. Jetzt wurde es aber so oft auf Social Media geteilt, dass sich die Fluglinie nun gezwungen sah, darauf zu reagieren. Der Pilot wurde lebenslang gesperrt, berichtete die BBC.

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen