Pilot macht Heiratsantrag

(01.11.2016) Was für ein romantischer Moment! Pilot Dooley Ellis der australischen Airline Qantas hat seiner Freundin Anna über die Sprechanlage im Flugzeug einen Heiratsantrag gemacht. Zuerst fragt er sie auf Spanisch, dann auf Englisch. Schließlich taucht er mit einem Blumenstrauß aufgetaucht und Anna hat Ja gesagt.

Die Airline hat ein Video davon auf Facebook geteilt. Scroll runter für das Video!

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?