Pilot macht Heiratsantrag

(01.11.2016) Was für ein romantischer Moment! Pilot Dooley Ellis der australischen Airline Qantas hat seiner Freundin Anna über die Sprechanlage im Flugzeug einen Heiratsantrag gemacht. Zuerst fragt er sie auf Spanisch, dann auf Englisch. Schließlich taucht er mit einem Blumenstrauß aufgetaucht und Anna hat Ja gesagt.

Die Airline hat ein Video davon auf Facebook geteilt. Scroll runter für das Video!

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert