Pilot macht Heiratsantrag

(01.11.2016) Was für ein romantischer Moment! Pilot Dooley Ellis der australischen Airline Qantas hat seiner Freundin Anna über die Sprechanlage im Flugzeug einen Heiratsantrag gemacht. Zuerst fragt er sie auf Spanisch, dann auf Englisch. Schließlich taucht er mit einem Blumenstrauß aufgetaucht und Anna hat Ja gesagt.

Die Airline hat ein Video davon auf Facebook geteilt. Scroll runter für das Video!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung