Pilot macht Heiratsantrag

(01.11.2016) Was für ein romantischer Moment! Pilot Dooley Ellis der australischen Airline Qantas hat seiner Freundin Anna über die Sprechanlage im Flugzeug einen Heiratsantrag gemacht. Zuerst fragt er sie auf Spanisch, dann auf Englisch. Schließlich taucht er mit einem Blumenstrauß aufgetaucht und Anna hat Ja gesagt.

Die Airline hat ein Video davon auf Facebook geteilt. Scroll runter für das Video!

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln