Pilot macht Heiratsantrag

(01.11.2016) Was für ein romantischer Moment! Pilot Dooley Ellis der australischen Airline Qantas hat seiner Freundin Anna über die Sprechanlage im Flugzeug einen Heiratsantrag gemacht. Zuerst fragt er sie auf Spanisch, dann auf Englisch. Schließlich taucht er mit einem Blumenstrauß aufgetaucht und Anna hat Ja gesagt.

Die Airline hat ein Video davon auf Facebook geteilt. Scroll runter für das Video!

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen