Pinguin-Nachwuchs in Schönbrunn

Kann jetzt bewundert werden

(31.08.2021) Große Freude im Tiergarten Schönbrunn - es gibt Nachwuchs bei den Königspinguinen!

Geschlüpft war das Kleine bereits am 26.Juli, hatte sich aber bis jetzt in der Bauchfalte der Mutter versteckt gehalten. Wie Tiergarten-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck sagt, ist das Jungtier schon über 20cm groß!

Die Aufzucht übernehmen bei den Königspinguinen beide Elternteile. Abwechselnd füttern sie ihr Küken mit vorverdautem Fisch-Brei.

(FJ)

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien