Pinguin-Nachwuchs in Schönbrunn

Kann jetzt bewundert werden

(31.08.2021) Große Freude im Tiergarten Schönbrunn - es gibt Nachwuchs bei den Königspinguinen!

Geschlüpft war das Kleine bereits am 26.Juli, hatte sich aber bis jetzt in der Bauchfalte der Mutter versteckt gehalten. Wie Tiergarten-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck sagt, ist das Jungtier schon über 20cm groß!

ABD35

Die Aufzucht übernehmen bei den Königspinguinen beide Elternteile. Abwechselnd füttern sie ihr Küken mit vorverdautem Fisch-Brei.

(FJ)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind