Pinguin-Nachwuchs in Schönbrunn

Kann jetzt bewundert werden

(31.08.2021) Große Freude im Tiergarten Schönbrunn - es gibt Nachwuchs bei den Königspinguinen!

Geschlüpft war das Kleine bereits am 26.Juli, hatte sich aber bis jetzt in der Bauchfalte der Mutter versteckt gehalten. Wie Tiergarten-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck sagt, ist das Jungtier schon über 20cm groß!

Die Aufzucht übernehmen bei den Königspinguinen beide Elternteile. Abwechselnd füttern sie ihr Küken mit vorverdautem Fisch-Brei.

(FJ)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?