Pink produziert neuen Song

mit ihrer Tochter

(11.02.2021) Endlich gibt's musikalische Neuigkeiten von Pink. Schon in den nächsten Tagen soll ein neuer Song veröffentlicht werden. US-Popstar Pink hat eine gemeinsame Single mit ihrer neunjährigen Tochter Willow Sage angekündigt. Sie habe den Song "Cover Me in Sunshine" zu Hause aufgenommen in der Absicht, ihn bald zu veröffentlichen - "als große Umarmung und großen Kuss an euch alle", sagte die 41-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Hier ein kurzer TikTok Vorgeschmack.

Das Lied soll auch ein Trostspender in der Corona-Pandemie sein. "Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend", sagte die Sängerin. "Ich persönlich finde Trost in der Musik." Die Single erscheint voraussichtlich an diesem Freitag.

(FD)

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater