Pink produziert neuen Song

mit ihrer Tochter

(11.02.2021) Endlich gibt's musikalische Neuigkeiten von Pink. Schon in den nächsten Tagen soll ein neuer Song veröffentlicht werden. US-Popstar Pink hat eine gemeinsame Single mit ihrer neunjährigen Tochter Willow Sage angekündigt. Sie habe den Song "Cover Me in Sunshine" zu Hause aufgenommen in der Absicht, ihn bald zu veröffentlichen - "als große Umarmung und großen Kuss an euch alle", sagte die 41-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Hier ein kurzer TikTok Vorgeschmack.

Das Lied soll auch ein Trostspender in der Corona-Pandemie sein. "Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend", sagte die Sängerin. "Ich persönlich finde Trost in der Musik." Die Single erscheint voraussichtlich an diesem Freitag.

(FD)

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte

So läuft der Schulstart

Impfen, Testen, Spülen

Messer-Angreifer stellt sich

Flucht von Wien nach Graz

Wolf-Abschusspläne

Verordnung in Pinzgau

Corona-Infektionsrisiko

Geimpfte: 2 Drittel niedriger

Influencer vs. Impfskepsis

Social-Media-Stars für Impfung

Hund mit Hammer erschlagen

Urlauber begeht Wahnsinnstat

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt