Pink produziert neuen Song

mit ihrer Tochter

(11.02.2021) Endlich gibt's musikalische Neuigkeiten von Pink. Schon in den nächsten Tagen soll ein neuer Song veröffentlicht werden. US-Popstar Pink hat eine gemeinsame Single mit ihrer neunjährigen Tochter Willow Sage angekündigt. Sie habe den Song "Cover Me in Sunshine" zu Hause aufgenommen in der Absicht, ihn bald zu veröffentlichen - "als große Umarmung und großen Kuss an euch alle", sagte die 41-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Hier ein kurzer TikTok Vorgeschmack.

Das Lied soll auch ein Trostspender in der Corona-Pandemie sein. "Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend", sagte die Sängerin. "Ich persönlich finde Trost in der Musik." Die Single erscheint voraussichtlich an diesem Freitag.

(FD)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland