Pinke Linie: Störung bei Samsung!

(26.01.2017) Kommt jetzt die nächste große Rückrufaktion? Nach explodierenden Akkus haben Samsung-User nun mit einem neuen Problem zu kämpfen: der „Pink Line of Death“. Beim Galaxy S7 Edge zieht sich eine pinke Linie durch das Display. Die verkündet den baldigen Tod deines Smartphones, denn kurze Zeit später geht gar nichts mehr. Laut Samsung soll aber nur eine sehr geringe Anzahl an Geräten der Galaxy S7 Familie betroffen sein.

Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Die Ursache ist bislang unbekannt, es gibt auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem. Samsung empfiehlt allen Nutzern, die davon betroffen sind, ihr Gerät einzuschicken. Falls es ein größeres Problem sein sollte, so wie beim Galaxy Note 7, wird es bestimmt eine Rückrufaktion geben."

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu