Pinke Linie: Störung bei Samsung!

(26.01.2017) Kommt jetzt die nächste große Rückrufaktion? Nach explodierenden Akkus haben Samsung-User nun mit einem neuen Problem zu kämpfen: der „Pink Line of Death“. Beim Galaxy S7 Edge zieht sich eine pinke Linie durch das Display. Die verkündet den baldigen Tod deines Smartphones, denn kurze Zeit später geht gar nichts mehr. Laut Samsung soll aber nur eine sehr geringe Anzahl an Geräten der Galaxy S7 Familie betroffen sein.

Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Die Ursache ist bislang unbekannt, es gibt auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem. Samsung empfiehlt allen Nutzern, die davon betroffen sind, ihr Gerät einzuschicken. Falls es ein größeres Problem sein sollte, so wie beim Galaxy Note 7, wird es bestimmt eine Rückrufaktion geben."

LKW rast in Menge

US-Proteste

Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

Landesweite Proteste in den USA

Nach Mord an George Floyd

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause