PISA-Studie: Österreich nimmt teil!

(23.05.2014) Österreich wird doch an der PISA-Studie 2015 teilnehmen. Das hat SPÖ-Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek jetzt bekannt gegeben. Wegen des Datenlecks beim Bildungsforschungsinstitut hat die Ministerin ja eigentlich die Teilnahme der österreichischen Schüler abgesagt. Jetzt sollen unsere Kids aber doch bei der internationalen Vergleichsstudie mitmachen. Durchgeführt wird der PISA-Test vom neu aufgestellten Bildungsinstitut. Nähere Details will die Ministerin am Montag bekannt geben.

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein