Pitt zeigt Herzensdame

erstmals nach 2 Jahren

(10.07.2024) Brad Pitt (60) ist am Wochenende zum ersten Mal mit seiner neuen Liebe Ines de Ramon (34) gesichtet worden. Das Paar hat gemeinsam den Formel 1 Grand Prix von Großbritannien in Silverstone besucht. Dort sind die beiden Händchen haltend bei der Ankunft im Backstage-Bereich gefilmt worden.

Pitt und de Ramon haben ihre Outfits wohl aufeinander abgestimmt, beide haben sich für einen Pastell-Look entschieden. Der "Troja"-Schauspieler war in pastellgelber Hose und Weste unterwegs, seine Freundin im pastellblauen Kleid.

Mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt haben sich die zwei Turteltäubchen ganz schön lang Zeit gelassen! Schon Ende 2022 wurden die zum ersten Mal gemeinsam gesichtet, da war Brad Pitt noch mitten im langen Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Die Schmuckdesignerin Ines de Ramon hat sich davon anscheinend nicht abschrecken lassen, sie soll im Februar bei Pitt eingezogen sein.

Dass der Auftritt bei einem Formel-1-Rennen war, dürfte kein Zufall gewesen sein. Brad Pitt hat in Silverstone für seinen neuen Film "F1" gedreht, in dem er einen Formel-1-Piloten spielt. Der Film soll im Sommer 2025 in die Kinos kommen.

(JK)

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst