Pix von Samsung Galaxy S8 geleakt

(20.03.2017) Im Netz sind jetzt die neuesten offiziellen Pix und Infos zum neuen Samsung Galaxy S8 und S8 Plus aufgetaucht! Die geleakten Produktfotos zeigen die Smartphones in "Black Sky", "Orchid Grey" und "Arctic Silver". Neben diesen drei Farbvarianten soll es auch ein blaues Modell geben, das bislang nur auf einem etwas unscharfen Foto zu sehen ist. Der Verkaufsstart soll Gerüchten zufolge am 21. April sein.

Und auch zu den Preisen gibt es nun Bestätigungen.

Tech-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Offenbar soll es ein Basismodell geben, das 5,8 Zoll groß ist und noch ein Galaxy S8 Plus, das 6,2 Zoll groß sein soll. Das kleiner Modell soll 799 Euro kosten und das größere Modell 899 Euro!"

Das Display soll besonders groß sein und die gesamte Oberfläche einnehmen. Dadurch fällt der Home-Button fällt weg und der Fingerprint wandert auf der Rückseite. Besonders cool: Das neue Samsung Galaxy S8 soll mittels Gesichtserkennung oder Iris-Scan freigeschalten werden können.

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!