Planet Licker: Kurioser Controller!

(23.10.2016) Kennst du schon den Planet Licker? Das ist ein Spiel, das gerade das Netz erobert. Das coole an dem Kontroller: Diesen steuerst du nicht mit den Fingern, sondern einfach mal mit deiner Zunge! Wenn du dich jetzt fragst, was ist das für 1 Spiel - den gibt's wirklich. Damit das Shooter-Spiel mit der Zunge auch Spaß macht, schmecken die Steuerknöpfe nach leckeren Eissorten, die extra langsam schmelzen. Damit's hygienisch bleibt, kannst du die Knöpfe einfach austauschen, erklärt einer der Erfinder:

"Wir haben zwei Reaktionen auf diese Erfindung bekommen: Manche sagen, igitt, das ist eklig. Das mag ich nicht probieren, die zwingen wir auch nicht dazu. Andere sind aber begeistert und geben uns sogar Feedback zu den Geschmacksrichtungen!"

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"