Planet Licker: Kurioser Controller!

(23.10.2016) Kennst du schon den Planet Licker? Das ist ein Spiel, das gerade das Netz erobert. Das coole an dem Kontroller: Diesen steuerst du nicht mit den Fingern, sondern einfach mal mit deiner Zunge! Wenn du dich jetzt fragst, was ist das für 1 Spiel - den gibt's wirklich. Damit das Shooter-Spiel mit der Zunge auch Spaß macht, schmecken die Steuerknöpfe nach leckeren Eissorten, die extra langsam schmelzen. Damit's hygienisch bleibt, kannst du die Knöpfe einfach austauschen, erklärt einer der Erfinder:

"Wir haben zwei Reaktionen auf diese Erfindung bekommen: Manche sagen, igitt, das ist eklig. Das mag ich nicht probieren, die zwingen wir auch nicht dazu. Andere sind aber begeistert und geben uns sogar Feedback zu den Geschmacksrichtungen!"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023