Planet Licker: Kurioser Controller!

(23.10.2016) Kennst du schon den Planet Licker? Das ist ein Spiel, das gerade das Netz erobert. Das coole an dem Kontroller: Diesen steuerst du nicht mit den Fingern, sondern einfach mal mit deiner Zunge! Wenn du dich jetzt fragst, was ist das für 1 Spiel - den gibt's wirklich. Damit das Shooter-Spiel mit der Zunge auch Spaß macht, schmecken die Steuerknöpfe nach leckeren Eissorten, die extra langsam schmelzen. Damit's hygienisch bleibt, kannst du die Knöpfe einfach austauschen, erklärt einer der Erfinder:

"Wir haben zwei Reaktionen auf diese Erfindung bekommen: Manche sagen, igitt, das ist eklig. Das mag ich nicht probieren, die zwingen wir auch nicht dazu. Andere sind aber begeistert und geben uns sogar Feedback zu den Geschmacksrichtungen!"

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen