Planet Licker: Kurioser Controller!

(23.10.2016) Kennst du schon den Planet Licker? Das ist ein Spiel, das gerade das Netz erobert. Das coole an dem Kontroller: Diesen steuerst du nicht mit den Fingern, sondern einfach mal mit deiner Zunge! Wenn du dich jetzt fragst, was ist das für 1 Spiel - den gibt's wirklich. Damit das Shooter-Spiel mit der Zunge auch Spaß macht, schmecken die Steuerknöpfe nach leckeren Eissorten, die extra langsam schmelzen. Damit's hygienisch bleibt, kannst du die Knöpfe einfach austauschen, erklärt einer der Erfinder:

"Wir haben zwei Reaktionen auf diese Erfindung bekommen: Manche sagen, igitt, das ist eklig. Das mag ich nicht probieren, die zwingen wir auch nicht dazu. Andere sind aber begeistert und geben uns sogar Feedback zu den Geschmacksrichtungen!"

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?