Plus-Size-Model wird gefeiert!

(27.07.2015) Die erst 18-jährige Erica Schenk inspiriert gerade tausende User weltweit! Sie ist ein sogenanntes Plus-Size-Model und hat es auf das Cover eines Sport-Magazins geschafft! Women's Running heißt das Heft. Es wollte mit dem Klischee aufräumen, dass alle Läufer dünn und durchtrainiert sein müssen!

Die Message kommt an: Auf Twitter wird das tolle Cover gerade tausendfach geteilt. Auch Erica Schenk selbst kann es immer noch kaum fassen, dass sie als neue Stilikone gefeiert wird.

'Es ist wirklich verrückt, am Cover zu sein. Die Frau am Zeitungsstand hat mir das Magazin gegeben und ich musste einfach losweinen. Als mich Women's Running angerufen hat, dachte ich ja zuerst an einen Scherz. Mein Leben hat sich total verändert!'

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post