Plus-Size-Model wird gefeiert!

(27.07.2015) Die erst 18-jährige Erica Schenk inspiriert gerade tausende User weltweit! Sie ist ein sogenanntes Plus-Size-Model und hat es auf das Cover eines Sport-Magazins geschafft! Women's Running heißt das Heft. Es wollte mit dem Klischee aufräumen, dass alle Läufer dünn und durchtrainiert sein müssen!

Die Message kommt an: Auf Twitter wird das tolle Cover gerade tausendfach geteilt. Auch Erica Schenk selbst kann es immer noch kaum fassen, dass sie als neue Stilikone gefeiert wird.

'Es ist wirklich verrückt, am Cover zu sein. Die Frau am Zeitungsstand hat mir das Magazin gegeben und ich musste einfach losweinen. Als mich Women's Running angerufen hat, dachte ich ja zuerst an einen Scherz. Mein Leben hat sich total verändert!'

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden