Plus-Size-Model wird gefeiert!

(27.07.2015) Die erst 18-jährige Erica Schenk inspiriert gerade tausende User weltweit! Sie ist ein sogenanntes Plus-Size-Model und hat es auf das Cover eines Sport-Magazins geschafft! Women's Running heißt das Heft. Es wollte mit dem Klischee aufräumen, dass alle Läufer dünn und durchtrainiert sein müssen!

Die Message kommt an: Auf Twitter wird das tolle Cover gerade tausendfach geteilt. Auch Erica Schenk selbst kann es immer noch kaum fassen, dass sie als neue Stilikone gefeiert wird.

'Es ist wirklich verrückt, am Cover zu sein. Die Frau am Zeitungsstand hat mir das Magazin gegeben und ich musste einfach losweinen. Als mich Women's Running angerufen hat, dachte ich ja zuerst an einen Scherz. Mein Leben hat sich total verändert!'

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos