Pocher-Ex hat Angst
Sorge um ihre Sicherheit
(30.10.2024) Seit dem Auszug ihres Ex-Mannes Oliver Pocher, fühlt sich Amira Aly oft unsicher, wenn sie alleine im Haus ist. Während die Kinder bei ihm sind, ist sie häufig ganz alleine. Bald kann sie jedoch in ihr neues Zuhause ziehen, das derzeit noch gebaut wird.
Im Juli 2024 teilte Amira mit, dass sie ein Grundstück in Köln gekauft hat, auf dem sie ein modernes Traumhaus errichten lässt. Auf Instagram gab sie einen Einblick in den Bau: ein Neubau mit Marmor-Optik, hohen Decken, einem großen Garten, Terrasse und einem Balkon mit Glasumrandung.
Bis zur Fertigstellung ihres Hauses muss Amira noch im alten Zuhause bleiben. Im Podcast mit ihrem Bruder Hima sprach sie über ihre Ängste. In ihrer Nachbarschaft kam es mehrfach zu Einbrüchen, was ihr ein mulmiges Gefühl gibt. Sie dachte sogar über die Anschaffung eines Wachhundes nach – ein starker, kinderlieber Hund, der jedoch auch abschrecken kann.
Doch ein Hund würde auch regelmäßiges Gassi-Gehen erfordern. Da sie kein Fan von Spaziergängen ist, stellte sie sich die tägliche Pflege als Herausforderung vor. Stattdessen hat sich Amira mit Überwachungskameras, Sensoren und Panikknöpfen im Haus ausgestattet und fühlt sich damit gut geschützt.
(MB)