Pokemon Go - Event in Wien

(18.02.2017) Mega-Pokemon-Go-Event heute in Wien! In den beiden Shoppingcentern „Donau Zentrum“ und „Shopping City Süd“ wird es Pokemon Challenges geben. Der Event wird zur selben Zeit in 58 Einkaufszentren in ganz Europa veranstaltet. Anlass dafür ist das neueste Update der Smartphone-App, das 80 neue Monster aus der Johto-Region und jede Menge anderer neuer Feature bringt. Neben der Challenge soll es im Donau Zentrum auch ein Rahmenprogramm geben, das vom österreichischen YouTuber "VeniCraft" gestaltet wird.

Auf seinem Channel sagt "VeniCraft":
"Ich werde dort live auf der Bühne sein und euch präsentieren, wie ich meine Pokemon gefangen habe. Ich werde selbst auch auf Pokemon-Jagd gehen. Es gibt auch Gewinnspiele und ihr könnte auch Fotos mit mir machen. Auch eine Autogramm-Session ist geplant."

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr