Pokémon Go: Halloween Update

(30.10.2016) Update bei Pokémon Go! So schnell wie der Hype im Sommer gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Jetzt sorgt Pokémon Go aber noch einmal für Aufsehen: Dank dem Halloween-Update schafft es Pokémon Go in den USA sogar noch einmal auf Platz 1 der Download-Charts. Das Coole an der Halloween-Edition: Für dich gibt’s jetzt besonders viele Bonbons und die Geister-Pokémon lassen sich leichter einfangen!

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt