Pokémon Go: Halloween Update

(30.10.2016) Update bei Pokémon Go! So schnell wie der Hype im Sommer gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Jetzt sorgt Pokémon Go aber noch einmal für Aufsehen: Dank dem Halloween-Update schafft es Pokémon Go in den USA sogar noch einmal auf Platz 1 der Download-Charts. Das Coole an der Halloween-Edition: Für dich gibt’s jetzt besonders viele Bonbons und die Geister-Pokémon lassen sich leichter einfangen!

24-Stunden-Plege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot

Kinder unter Auto eingeklemmt

Bregenz: Unfall beim ausparken

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft