Pokémon Go: Halloween Update

(30.10.2016) Update bei Pokémon Go! So schnell wie der Hype im Sommer gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Jetzt sorgt Pokémon Go aber noch einmal für Aufsehen: Dank dem Halloween-Update schafft es Pokémon Go in den USA sogar noch einmal auf Platz 1 der Download-Charts. Das Coole an der Halloween-Edition: Für dich gibt’s jetzt besonders viele Bonbons und die Geister-Pokémon lassen sich leichter einfangen!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!