Pokémon Go: Halloween Update

(30.10.2016) Update bei Pokémon Go! So schnell wie der Hype im Sommer gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Jetzt sorgt Pokémon Go aber noch einmal für Aufsehen: Dank dem Halloween-Update schafft es Pokémon Go in den USA sogar noch einmal auf Platz 1 der Download-Charts. Das Coole an der Halloween-Edition: Für dich gibt’s jetzt besonders viele Bonbons und die Geister-Pokémon lassen sich leichter einfangen!

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert