Politiker-Schlägerei live im TV

(28.09.2016) Wer gedacht hat, das Duell Clinton vs. Trump im TV war hart, der hat noch nicht die TV-Diskussion zwischen zwei Politikern in Georgien gesehen. Am Bildschirm zu sehen: Der Politiker Irakli Glonti , Mitglied der Reformer Partei und sein Widersacher Zaza Aghladze. Zwischen ihnen sitzt eine Moderatorin. Bei der Aussage des einen Mannes zuckt der andere völlig aus und fühlt sich als Verräter bezeichnet. Er springt auf und beginnt, auf den anderen einzuschlagen – vor laufender Kamera. Sogar die Moderatorin hat ein paar Fausthiebe abbekommen. Das Video wurde bereits tausendfach geteilt.

In Georgien finden in zwei Wochen übrigens die Parlamentswahlen statt, derartige Ausraster von Politikern hat es dort schon öfter gegeben, wie es diese Videos beweisen:

Teile die Story mit deinen Freunden!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer