Polizei-Einsatz wegen Fesselspielen

(26.04.2018) Fesselspiele à la "Fifty Shades of Grey" haben in Deutschland einen kuriosen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein besorgter Nachbar sieht durch ein Fenster eine gefesselte Frau, die offenbar von zwei Männern misshandelt wird. Er schlägt Alarm, eine Polizeistreife rast zu der Wohnung.

Und die Polizisten staunen nicht schlecht, wer ihnen da die Tür öffnet...

Polizei-Einsatz wegen Fesselspielen 2

Es handelt sich um einen Bondage-Lehrer, der seinen beiden Kunden gerade erotischen Fessel-Unterricht gegeben hat. Die Frau hat sich also ganz freiwillig der Sache hingegeben.

Die Polizei nimmt es mit Humor. Polizeisprecher Stefan Molter sagt im KRONEHIT-Interview:
"Die beiden Kollegen sind sogar dazu eingeladen worden, sie mögen sich doch auch mal so eine Stunde nehmen. Sie haben aber höflich abgelehnt."

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier