Polizei OÖ beweist Humor

polizeiauto611

Die Polizei Oberösterreich beweist jetzt jede Menge Humor, und zwar auf Twitter! Nachdem am Montag vier Kamerunschafe aus einem Gehege ausgebrochen sind und bei ihrem Ausflug die A7 lahmgelegt haben, hält die Polizei darüber via Twitter auf dem Laufenden. Zuerst glaubt man, es handle sich um Ziegen. Das Ganze wird dann aber auf lustige Weise aufgeklärt:

Darauf fragt ein lustiger User:

Auch in Zukunft will die Polizei Oberösterreich Humor in ihre Tweets hineinbringen, sagt mir Amtsdirektor Bruno Guttmann:
"Wir werden auch zukünftig neben der sachorientierten Information, die dementsprechend kommuniziert werden muss, bei passenden Fällen auch Humor in solche Angelegenheiten hineinbringen. Die Leute sollen uns auf Twitter folgen und wir geben unser Bestes, dass ab und zu einmal was zum Schmunzeln dabei ist."

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!