Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

(30.06.2022) DIe Polizei fahndet nach einem Vergewaltiger in Niederösterreich! In Bad Erlach im Bezirk Wr. Neustadt hat dieser Mann am 5. Juni versucht, eine junge Frau zu vergewaltigen. Sie hat sich glücklicherweise so heftig gewehrt, dass der Gesuchte geflüchtet ist.

Am 24. Juni hat der Mann allerdings eine 61-jährige Frau in ein Gebüsch gezerrt und sein Ziel erreicht. Er hat die Frau brutal vergewaltigt! Die Polizei fahndet nun fieberhaft nach dem Unbekannten.

So sieht der Täter aus (Angaben laut Aussendung der Polizei):

Mann ca. 180 – 190 cm groß, etwa 50 – 60 Jahre alt, heller Hautton, kräftige – bullige Statur (kein Bauch). Der unbekannte Mann sprach mit den Opfern in einer ihnen unbekannten ausländischen Sprache. Bei dem unbekannten Täter könnte es sich um einen Mann aus dem osteuropäischen Raum handeln. Der unbekannte war bei der zweiten Tat maskiert und trug ein auffälliges Flatcap (Franzosenkappe).

Aufgrund der Vorgehensweise des Täters, des örtlich und zeitlichen Zusammenhanges der beiden Straftaten und der ähnlichen Personsbeschreibung der Opfer, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um ein und denselben Täter handeln könnte

Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.

20220630 Bad Erlach Phantombild 1 1

Phantombild 1

20220630 Bad Erlach Phantombild 2 1

Phantombild 2

(MK/LPD NÖ)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"