Polizei warnt vor WhatsApp-Message

(11.11.2016) Auf WhatsApp geht derzeit ein Kettenbrief um, der so heftig ist, dass die Polizei in Deutschland davor warnt. Die Message ist zwar schon vor drei Jahren zum ersten Mal aufgetaucht, verbreitet sich derzeit aber besonders rasant.

Es handelt sich um eine Audio-Botschaft. Dem Empfänger wird gedroht, dass dessen Mutter getötet werden würde, sollte er die Nachricht nicht an 20 Kontakte weiterleiten.

Scroll runter für weitere Infos!

Die Polizei rät die Kette zu unterbrechen und die Nachricht zu löschen. Und Eltern werden aufgefordert, mit ihren Kindern über solche Kettenbriefe zu sprechen.

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern