Polizei warnt vor WhatsApp-Message

(11.11.2016) Auf WhatsApp geht derzeit ein Kettenbrief um, der so heftig ist, dass die Polizei in Deutschland davor warnt. Die Message ist zwar schon vor drei Jahren zum ersten Mal aufgetaucht, verbreitet sich derzeit aber besonders rasant.

Es handelt sich um eine Audio-Botschaft. Dem Empfänger wird gedroht, dass dessen Mutter getötet werden würde, sollte er die Nachricht nicht an 20 Kontakte weiterleiten.

Scroll runter für weitere Infos!

Die Polizei rät die Kette zu unterbrechen und die Nachricht zu löschen. Und Eltern werden aufgefordert, mit ihren Kindern über solche Kettenbriefe zu sprechen.

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot