Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

(31.05.2020) Ein neues Polizeivideo aus New York verschärft die Konflikte in den USA! Darin ist zu sehen, wie zwei Polizeiautos in eine Gruppe von Demonstranten fahren. Ob dabei auch Menschen verletzt worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Video wurde während der Proteste aufgenommen, die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd entflammt sind. Zuvor wurden die Polizeiautos mit Gegenständen beworfen.

(CJ)

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn