Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

(31.05.2020) Ein neues Polizeivideo aus New York verschärft die Konflikte in den USA! Darin ist zu sehen, wie zwei Polizeiautos in eine Gruppe von Demonstranten fahren. Ob dabei auch Menschen verletzt worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Video wurde während der Proteste aufgenommen, die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd entflammt sind. Zuvor wurden die Polizeiautos mit Gegenständen beworfen.

(CJ)

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor

Kein Weihnachtsgeld?

Heimische Händler besorgt

Lockdown: Kinobetreiber sauer

"Gerade erst erholt"

60 Gäste stecken fest

Eingeschneit im Pub!