Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

(31.05.2020) Ein neues Polizeivideo aus New York verschärft die Konflikte in den USA! Darin ist zu sehen, wie zwei Polizeiautos in eine Gruppe von Demonstranten fahren. Ob dabei auch Menschen verletzt worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Video wurde während der Proteste aufgenommen, die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd entflammt sind. Zuvor wurden die Polizeiautos mit Gegenständen beworfen.

(CJ)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt