Polizeieinsatz wegen Spinne

Was für ein Fail

(18.06.2020) Kuriose Szenen haben sich im deutschen Kehl bei Freiburg abgespielt! Ein Mann ist am späten Abend noch unterwegs und hört plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. Daraufhin alarmiert er sofort die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückt. Im Gespräch mit der Frau stellt sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war: eine Spinne! Die Frau ist in ihrer Wohnung in Panik geraten, so die Polizei.

(mt)

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich