Polizeieinsatz wegen Spinne

Was für ein Fail

(18.06.2020) Kuriose Szenen haben sich im deutschen Kehl bei Freiburg abgespielt! Ein Mann ist am späten Abend noch unterwegs und hört plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. Daraufhin alarmiert er sofort die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückt. Im Gespräch mit der Frau stellt sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war: eine Spinne! Die Frau ist in ihrer Wohnung in Panik geraten, so die Polizei.

(mt)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland