Polizeieinsatz wegen Spinne

Was für ein Fail

(18.06.2020) Kuriose Szenen haben sich im deutschen Kehl bei Freiburg abgespielt! Ein Mann ist am späten Abend noch unterwegs und hört plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. Daraufhin alarmiert er sofort die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückt. Im Gespräch mit der Frau stellt sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war: eine Spinne! Die Frau ist in ihrer Wohnung in Panik geraten, so die Polizei.

(mt)

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg