Polizeieinsatz wegen Spinne

Was für ein Fail

(18.06.2020) Kuriose Szenen haben sich im deutschen Kehl bei Freiburg abgespielt! Ein Mann ist am späten Abend noch unterwegs und hört plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. Daraufhin alarmiert er sofort die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückt. Im Gespräch mit der Frau stellt sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war: eine Spinne! Die Frau ist in ihrer Wohnung in Panik geraten, so die Polizei.

(mt)

Influencer vs. Impfskepsis

Social-Media-Stars für Impfung

Hund mit Hammer erschlagen

Urlauber begeht Wahnsinnstat

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert