Polizeieinsatz wegen Spinne

Was für ein Fail

(18.06.2020) Kuriose Szenen haben sich im deutschen Kehl bei Freiburg abgespielt! Ein Mann ist am späten Abend noch unterwegs und hört plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. Daraufhin alarmiert er sofort die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückt. Im Gespräch mit der Frau stellt sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war: eine Spinne! Die Frau ist in ihrer Wohnung in Panik geraten, so die Polizei.

(mt)

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen