Katze vermisst!

Einzige Polizeikatze in Ö.!

(30.01.2019) Österreichs erste und einzige Polizeikatze wird seit einigen Tagen vermisst. Der pelzige Freund und Helfer war dafür zuständig, den Pferdestall der theresianischen Militärakademie vor Mäusen zu bewachen. Dafür wurde der Kater ja auch schließlich extra aus einem Tierheim geholt.

Doch von dem kleinen Gefährten fehlt bis jetzt jede Spur. Dem Tier dürfte es aus unbestimmten Gründen bei den Polizeipferden nicht mehr so gut gefallen haben. Im Innenministerium ist man allerdings noch hoffnungsvoll: „Vielleicht läuft die Katze noch irgendwo in der Anlage herum“, heißt es gegenüber dem KURIER.

Jedoch wurde der Polizist auf vier Pfoten seit längerem nicht mehr vom Personal gesichtet. Ob dieser Posten nun neu ausgeschrieben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord