Katze vermisst!

Einzige Polizeikatze in Ö.!

(30.01.2019) Österreichs erste und einzige Polizeikatze wird seit einigen Tagen vermisst. Der pelzige Freund und Helfer war dafür zuständig, den Pferdestall der theresianischen Militärakademie vor Mäusen zu bewachen. Dafür wurde der Kater ja auch schließlich extra aus einem Tierheim geholt.

Doch von dem kleinen Gefährten fehlt bis jetzt jede Spur. Dem Tier dürfte es aus unbestimmten Gründen bei den Polizeipferden nicht mehr so gut gefallen haben. Im Innenministerium ist man allerdings noch hoffnungsvoll: „Vielleicht läuft die Katze noch irgendwo in der Anlage herum“, heißt es gegenüber dem KURIER.

Jedoch wurde der Polizist auf vier Pfoten seit längerem nicht mehr vom Personal gesichtet. Ob dieser Posten nun neu ausgeschrieben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader