Daumen hoch: Polizist schenkt Rad her

Dieser Polizist wird gerade im Internet gefeiert! Der Grund: Er hat einem Mann ein Fahrrad geschenkt! Hört sich banal an, aber Samuel Meixueiro muss jeden Tag fünf Stunden in die Arbeit und wieder nach Hause gehen! Officer Zack Stamper wird in einen Park gerufen, weil sich dort angeblich eine seltsame Person aufhält.

Er trifft auf Samuel und kommt mit ihm ins Gespräch:
"Er hat meine Hand geschüttelt, wir haben uns unterhalten. Es war, als würde ich mit einem Freund reden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jeden Tag fünf Stunden zu Fuß in die Arbeit und wieder nach Hause zu gehen."

Der Polizist ist von Samuels Geschichte so gerührt, dass er ihm ein Fahrrad schenkt, um in die Arbeit fahren zu können.

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen