Beamte 'atemlos durch die Nacht'! Video

Nicht auf Verbrecherjagd, aber auf der Jagd nach Sympathiepunkten sind zwei junge österreichische Polizisten! Auf YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie die Jungs unter anderem zu Helene Fischers 'Atemlos durch die Nacht' abgehen - und zwar auf Streife im Dienstwagen. Die beiden Jungsters in Uniform dürften mit ihrer Performance zufrieden sein, sonst hätten sie den Clip wohl kaum online gestellt. Unklar ist, woher die beiden Nachwuchstalente kommen und was ihre Chefs wohl zu dem Video sagen werden...

Schnell anschauen bevor es gelöscht wird:

Den ersten "Remix" bzw. die erste Parodie, gibt's auch schon:

Vorfreude auf Date: Spital

Was ist passiert?

OMG! Penis wird zu Knochen

Schreckliche Schmerzen

Paar nimmt Sand mit

6 Jahre Haft!

Achtung vor WhatsApp-Falle!

Fake-Mails

Musst du alle Insta-Pics löschen?

User sind vewirrt!

Wanzen nisten in Fake-Lashes

Beauty-Queens aufgepasst!

Vergewaltigung bei Polterer?

Bräutigam verdächtigt

Tirol: Spürhund findet Kokain

Drei Festnahmen