Polizisten singen für Obdachlose!

(07.07.2018) Im Netz geht derzeit ein süßes Video aus der US-Metropole New York viral! Darin zu sehen sind Polizisten, die einer obdachlosen Frau ein Ständchen singen und ihr etwas zu essen kaufen, weil sie Geburtstag hat. Einer der Polizisten filmt die Aktion mit und postet das Video auf Facebook. Dort wurde der Clip bereits hunderte Male geteilt.

Traurig ist aber, dass die Zahl der Obdachlosen in New York gerade so hoch ist wie zuletzt in den 1930er-Jahren.

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich