Polizisten singen für Obdachlose!

(07.07.2018) Im Netz geht derzeit ein süßes Video aus der US-Metropole New York viral! Darin zu sehen sind Polizisten, die einer obdachlosen Frau ein Ständchen singen und ihr etwas zu essen kaufen, weil sie Geburtstag hat. Einer der Polizisten filmt die Aktion mit und postet das Video auf Facebook. Dort wurde der Clip bereits hunderte Male geteilt.

Traurig ist aber, dass die Zahl der Obdachlosen in New York gerade so hoch ist wie zuletzt in den 1930er-Jahren.

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt