Polizisten singen für Obdachlose!

policecar

Im Netz geht derzeit ein süßes Video aus der US-Metropole New York viral! Darin zu sehen sind Polizisten, die einer obdachlosen Frau ein Ständchen singen und ihr etwas zu essen kaufen, weil sie Geburtstag hat. Einer der Polizisten filmt die Aktion mit und postet das Video auf Facebook. Dort wurde der Clip bereits hunderte Male geteilt.

Traurig ist aber, dass die Zahl der Obdachlosen in New York gerade so hoch ist wie zuletzt in den 1930er-Jahren.

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas