Polizisten singen Lion King

(02.10.2014) Drei Polizisten aus Israel sind der neue YouTube-Hit! Die Beamten performen im Auto „When the Lion sleeps tonight“ und sind sich für lustige Einlagen dabei absolut nicht zu schade. Im Clip namens „The Lion King Jungle Police“ legen sich die Polizisten nämlich voll ins Zeug.

An die österreichischen Polizisten kommen sie allerdings noch nicht heran – die haben mit Helene Fischers Hit „Atemlos“ nämlich über 3,2 Millionen Klicks auf YouTube!

Noch erfolgreicher ist der Cast von „The Lion King“ am New Yorker Broadway mit seinem Video. Darin überraschen sie die Fahrgäste der U-Bahnlinie A mit einem Sing-Flashmob!

Ich finde die Polizisten mit ihrer Lion-Version aber zum Schießen. Teile dieses Video mit deinen Freunden, damit auch sie so richtig über Polizisten ablachen können!

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne