Polizisten singen Lion King

(02.10.2014) Drei Polizisten aus Israel sind der neue YouTube-Hit! Die Beamten performen im Auto „When the Lion sleeps tonight“ und sind sich für lustige Einlagen dabei absolut nicht zu schade. Im Clip namens „The Lion King Jungle Police“ legen sich die Polizisten nämlich voll ins Zeug.

An die österreichischen Polizisten kommen sie allerdings noch nicht heran – die haben mit Helene Fischers Hit „Atemlos“ nämlich über 3,2 Millionen Klicks auf YouTube!

Noch erfolgreicher ist der Cast von „The Lion King“ am New Yorker Broadway mit seinem Video. Darin überraschen sie die Fahrgäste der U-Bahnlinie A mit einem Sing-Flashmob!

Ich finde die Polizisten mit ihrer Lion-Version aber zum Schießen. Teile dieses Video mit deinen Freunden, damit auch sie so richtig über Polizisten ablachen können!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!