Post hilft Christkind

(17.12.2013) Die Post greift dem Christkind unter die Flügel! Damit alle Weihnachtswünsche und Geschenke rechtzeitig ankommen, sind die Zusteller im Dauereinsatz. Bis zum Freitag können Briefe aufgegeben werden, Pakete noch bis morgen, als Express Mail sogar ebenfalls bis Freitag. Postsprecher Stefan Fuchs:

‚Bei diesen Paketmengen, die wir zurzeit haben – es geht an die 400.000 Pakete, die wir jeden Tag zustellen – fahren wir Sonderschichten. Auch am Samstag werden unsere Paketzusteller vor allem in den Ballungszentren wie Wien unterwegs sein. Eventuell, wenn es so weitergeht wie in den letzten Tagen, werden wir sogar am Sonntag zustellen, weil es heuer so viele Pakete sind.‘

Amazon-Bestellungen bis Freitagmittag landen übrigens auch noch rechtzeitig unter dem Christbaum.

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?