Priester hielt Menschen gefangen

Im Keller

(24.01.2022) Schockierender Fund in den USA!

Nur durch einen Zufall entdecken Sanitäter im Keller eines Priesters und seiner Frau 8 Menschen! Die Sanitäter waren gerufen worden, weil eine der Personen wohl einen Anfall erlitten hatte. Was die Sanitäter dann aber vor Ort entdecken, ist für sie nahezu unfassbar. 8 Menschen halten der Priester und seine Frau in ihrem Keller gefangen.

Alle der Opfer waren geistig, oder körperlich behindert. Das Ehepaar hat ihnen jegliche medizinische Hilfe verweigert und wohl auch ihre Finanzen kontrolliert.

Die geretteten Personen sind jetzt in staatlicher Obhut. Der Verdächtige Priester wird jetzt wegen Freiheitsberaubung angezeigt, auch seine Frau ist verhaftet worden.

(FJ)

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu