Prinz George ist 1! (Video)

(22.07.2014) Happy Birthday Prinz George! Der jüngste britische Royal feiert heute seinen ersten Geburtstag - und zwar zu Hause im Londoner Kensington Palast. Zur feierlichen Teeparty sind nur Familienangehörige und enge Freunde geladen. Fans des Königshauses warten gespannt darauf, ob Mama Kate heute verrät, dass schon ein Geschwisterchen für George unterwegs ist.

Gala-Adelsexpertin Stefanie Richter ist davon nicht überzeugt:
‚Ich halte es für unwahrscheinlich, dass nun ausgerechnet der Geburtstag von George dafür genutzt wird, eine zweite Schwangerschaft bekannt zu geben. Ich gehe davon aus, dass Kate und William wollen, dass der Tag auch wirklich George gehört und er dann auch im Mittelpunkt stehen kann.‘

Rechtzeitig vor seinem Geburtstag wurden gestern auch offiziell wieder neue Fotos veröffentlicht!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß