Prinz George ist 1! (Video)

Happy Birthday Prinz George! Der jüngste britische Royal feiert heute seinen ersten Geburtstag - und zwar zu Hause im Londoner Kensington Palast. Zur feierlichen Teeparty sind nur Familienangehörige und enge Freunde geladen. Fans des Königshauses warten gespannt darauf, ob Mama Kate heute verrät, dass schon ein Geschwisterchen für George unterwegs ist.

Gala-Adelsexpertin Stefanie Richter ist davon nicht überzeugt:
‚Ich halte es für unwahrscheinlich, dass nun ausgerechnet der Geburtstag von George dafür genutzt wird, eine zweite Schwangerschaft bekannt zu geben. Ich gehe davon aus, dass Kate und William wollen, dass der Tag auch wirklich George gehört und er dann auch im Mittelpunkt stehen kann.‘

Rechtzeitig vor seinem Geburtstag wurden gestern auch offiziell wieder neue Fotos veröffentlicht!

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd

Bei Oral-, Vaginal- oder Analsex

Schütz dich!

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?

Mehr Keime im Bart als ...

im Hundefell?

Delfine brutal getötet

jedes Jahr Tausende!

Ist 5G gefährlich?

Angst vor der neuen Strahlung