Prinz George ist 1! (Video)

(22.07.2014) Happy Birthday Prinz George! Der jüngste britische Royal feiert heute seinen ersten Geburtstag - und zwar zu Hause im Londoner Kensington Palast. Zur feierlichen Teeparty sind nur Familienangehörige und enge Freunde geladen. Fans des Königshauses warten gespannt darauf, ob Mama Kate heute verrät, dass schon ein Geschwisterchen für George unterwegs ist.

Gala-Adelsexpertin Stefanie Richter ist davon nicht überzeugt:
‚Ich halte es für unwahrscheinlich, dass nun ausgerechnet der Geburtstag von George dafür genutzt wird, eine zweite Schwangerschaft bekannt zu geben. Ich gehe davon aus, dass Kate und William wollen, dass der Tag auch wirklich George gehört und er dann auch im Mittelpunkt stehen kann.‘

Rechtzeitig vor seinem Geburtstag wurden gestern auch offiziell wieder neue Fotos veröffentlicht!

Lady Gaga

in Rom

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Deutscher sucht seit 3 Wochen