Prinzessin Krankenschwester

Traumberuf

(06.11.2024) Prinzessin Charlotte hat große Pläne für ihre Zukunft. Die Tochter von Kate und William träumt davon, Krankenschwester zu werden. Diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr. Laut Insidern der britischen Königsfamilie zeigt die Neunjährige schon jetzt ein großes Mitgefühl für andere.

Obwohl ihr Bruder Prinz George eines Tages König werden wird, hat auch Charlotte ihre Verantwortung. Sie wird als zukünftige Princess Royal eine wichtige Rolle im Königshaus spielen. Das hält sie nicht davon ab, ihren eigenen Weg zu gehen.

Kates Krebsdiagnose als Auslöser?

Ein möglicher Grund für Charlottes Berufswunsch ist die Krebsdiagnose ihrer Mutter, wie heiß diskutiert wird. Die liebevollen Krankenschwestern, die sich um Kate kümmern, würden Charlotte anscheinend inspirieren. Royal-Expertin Ingrid Seward bemerkt, wie sehr sich Charlottes Interesse an der Pflege in den letzten Monaten verstärkt hat. Sie glaubt, dass Charlotte eine großartige Krankenschwester wäre. Schon jetzt zeigt Charlotte in der Öffentlichkeit, wie gut sie sich um ihre Brüder kümmert.

Britische Königsfamilie

Öffentliche Auftritte meistert die Neunjährige schon jetzt mit Bravour.

Wenn Charlotte tatsächlich diesen Weg einschlägt, könnte das für Aufregung im Königshaus sorgen. Normalerweise haben Royals keine gewöhnlichen Berufe, aber Charlottes Wunsch, Krankenschwester zu werden, könnte diese alteingesessene Tradition brechen. Es würde sie zu einer Prinzessin für das Volk machen, ähnlich wie ihre Großmutter Diana.

(VIF)

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“

Mann trennt Ziege Kopf ab

Psychischer Ausnahmezustand

Aus für Pride-Parade in Ungarn

Hohe Geldstrafe bei Verstoß

Rosenstolz-Sängerin tot!

Tod mit 55 Jahren

USA: 40 Tote nach Tornados

Opferzahl steigt weiter

Auszahlung Corona-Fonds

Erst 4,14 Millionen ausgezahlt

Frau wollte Zehen verkaufen

Aus Erbrochenem geborgen