#PrisonBae: Die schönste Kriminelle?

(29.05.2016) Unter dem Hashtag PrisonBae, also Gefängnis-Lieblingsmensch, wird derzeit Sarah Seawright im Netz mega gefeiert. Sie schaut auf ihren Fotos zwar unschuldig aus, ist aber eigentlich eine mehrmalige Straftäterin. Raub, Entführung und Körperverletzung stehen in ihrer Akte. Doch ihr Polizeifoto schlägt ein. Zick Verehrer feiern sie als die schönste Kriminelle.

Die Geschichte erinnert stark an die von Jeremy Meeks der ja auch wegen seines Verbrecherfotos und seinen eisblauen Augen gehypt wurde. Er hat einen Modellvertrag bekommen, dem Mädl aus Arkansas winkt der vielleicht auch bald.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"