#PrisonBae: Die schönste Kriminelle?

(29.05.2016) Unter dem Hashtag PrisonBae, also Gefängnis-Lieblingsmensch, wird derzeit Sarah Seawright im Netz mega gefeiert. Sie schaut auf ihren Fotos zwar unschuldig aus, ist aber eigentlich eine mehrmalige Straftäterin. Raub, Entführung und Körperverletzung stehen in ihrer Akte. Doch ihr Polizeifoto schlägt ein. Zick Verehrer feiern sie als die schönste Kriminelle.

Die Geschichte erinnert stark an die von Jeremy Meeks der ja auch wegen seines Verbrecherfotos und seinen eisblauen Augen gehypt wurde. Er hat einen Modellvertrag bekommen, dem Mädl aus Arkansas winkt der vielleicht auch bald.

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt