#PrisonBae: Die schönste Kriminelle?

(29.05.2016) Unter dem Hashtag PrisonBae, also Gefängnis-Lieblingsmensch, wird derzeit Sarah Seawright im Netz mega gefeiert. Sie schaut auf ihren Fotos zwar unschuldig aus, ist aber eigentlich eine mehrmalige Straftäterin. Raub, Entführung und Körperverletzung stehen in ihrer Akte. Doch ihr Polizeifoto schlägt ein. Zick Verehrer feiern sie als die schönste Kriminelle.

Die Geschichte erinnert stark an die von Jeremy Meeks der ja auch wegen seines Verbrecherfotos und seinen eisblauen Augen gehypt wurde. Er hat einen Modellvertrag bekommen, dem Mädl aus Arkansas winkt der vielleicht auch bald.

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!