Privates: App löscht versendete Fotos!

(02.05.2016) Unabsichtlich verschickte Nachrichten wieder löschen! Das verspricht die App „Protect your Privates“. Der Empfänger soll dann nicht einmal mitbekommen, dass du ihm etwas geschickt hast. Das funktioniert aber nur, wenn die Nachricht noch nicht geöffnet wurde. Außerdem bietet die App Sicherheitsmaßnahmen, damit der Empfänger keinen Screenshot von der Nachricht machen kann. "Touch Security", "Motion Security" und "Camera Security". Sie werden in diesem Video erklärt:

Sollte der Empfänger geschickt genug sein, trotzdem einen Screenshot zu machen, wird der Absender also davon verständigt.

Noch gibt’s die App nur für mobile Apple-Geräte mit iOS-Betriebssystem. Android und Windows Mobile sollen aber bald folgen.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos