Probe liegen im eigenen Grab

Ein Vater lässt seine todkranke Tochter im Grab Probe liegen! Diese herzzerreißende Story aus China geht gerade durchs Netz! Ein 24-jähriger Vater legt sich in einem Video mit seiner 2-jährigen Tochter ins Grab, um auf die verzweifelte Situation der Familie aufmerksam zu machen. Das Mädchen kommt mit einer schweren Blutkrankheit auf die Welt. Die Behandlung ist sehr teuer – die Eltern können es sich leider nicht mehr leisten.

Die Mutter der Kleinen sagt in dem Video:
"Wir sind in die Ecke getrieben. Wir haben uns schon von so vielen Geld geliehen. Keiner borgt uns noch mehr. Wir haben keine Möglichkeiten mehr."

Vielleicht rüttelt das Video genügend Menschen auf, die die Familie unterstützen wollen. Auf einer großen chinesischen Webseite läuft derzeit ein Spendenaufruf.

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder