Prostituierte statt Kind

Kind alleine im Auto gelassen

(13.08.2024) Unfassbar verantwortungsloses Verhalten eines Vaters in Deutschland!

In Hagen in Nordrhein-Westfalen hat ein Vater seinen 3 Jahre alten Sohn mehr als eine Stunde alleine im Auto gelassen - ein Passant alarmiert die Polizei, als er das schon schwitzende Kind wahrnimmt. Das Auto steht mitten in der Sonne, die Fenster sind nur rund einen Zentimeter geöffnet.

Angeblich mit Freundin verquatscht

Das Kind öffnet Beamten und Rettungsdienst auf Aufforderung von innen die Autotür. Es wird eine schon erhöhte Körpertemperatur und erste Anzeichen einer Dehydrierung festgestellt.

Als der Vater des Kleinen dann endlich zu dem Auto zurückkehrt, gibt er an sich bei einer Freundin "verquatscht" zu haben. Mittlerweile weiß man aber: Er hat eine Prostituierte besucht und das Kind währenddessen einfach im Auto gelassen.

Der Mann wird wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht sowie fahrlässiger Körperverletzung angezeigt, zudem ist das Jugendamt informiert worden.

(FJ)

Angriff in Justizanstalt Stein

Krems: Russe greift Beamte an!

Inflation sinkt auf 3,2 Prozent

EU-Durchschnitt 2,8 %

Ganze Familie ist tot

Absturz von Aussichtsturm!

WM-Finale 2026

Wer wird Weltmeister?

Moped stürzt in Schlucht

Tirol: Bursch (17) ist tot

So viel KI verwendet Netflix

Fake-Menschenmengen

Parmesan in Gefahr

Hitzewelle in Italien

Haaland sorgt für Staunen

Mega-Diät und Waschbärfreund