Prozess: Sex für gute Noten?

(19.02.2018) Prozess gegen einen mutmaßlichen Sex-Lehrer in Korneuburg. Der ehemalige HTL-Lehrer soll 15 Burschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren missbraucht haben.

Dafür soll er ihnen Gegenleistungen versprochen haben...

Prozess: Sex für gute Noten 2

Im Tausch für Sex soll der Angeklagte den Opfern Prüfungsfragen und Tests samt Antworten angeboten haben.

Zwei Jahre lang ist ermittelt worden...

Prozess: Sex für gute Noten 3

Der 29-Jährige gibt die Taten größtenteils zu. Er sagt allerdings, dass die Initiative zu den Handlungen von den Schülern ausgegangen sein soll.

Was droht dem Angeklagten?

Prozess: Sex für gute Noten 4

Im Fall einer Verurteilung drohen dem Mann bis zu fünf Jahre Haft.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos