Bursche will statt Freundin zur Prüfung

Die Whatsapp-Schummelei unserer Maturanten ist echt noch harmlos gegen das, was ein junger Mann aus Kasachstan versucht hat. Er wollte seiner Freundin helfen, die 17-Jährige schmeißt vor ihrer Abschlussprüfung nämlich komplett die Nerven weg. Der 20-Jährige will für sie einspringen und verkleidet sich, um wie sie auszusehen!?

Make-up, Bluse & Rock

Mit schwarzer Perücke, Make-up, ihrer weißen Bluse und ihrem grauen Rock versucht er im Prüfungsraum sein Glück. Der 20-Jährige wird aber schnell entdeckt und zur Seite genommen. Als er bei der Befragung mit verstellter hoher Stimme antwortet, ist für die Lehrkräfte alles klar. Der junge Mann muss jetzt rund 1.600€ Strafe zahlen.

Aber auch wenn’s nicht geklappt hat, auf jeden Fall der ultimative Liebesweis, oder?

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt