Prügel im Flugzeug!

Zwei Zähne ausgeschlagen

(31.05.2021) Heftiger Vorfall in einem Flugzeug in den USA! Dort hat eine Frau brutal auf eine Flugbegleiterin einprügelt und ihr dabei zwei Zähne ausgeschlagen!

Passiert ist das Ganze auf einem Flug von Sacramento nach San Diego. Eigentlich hatte die Stewardess der Dame nur gesagt, dass sie bitte auch nach der Landung den Gurt geschlossen halten soll. Das macht die Dame dann so aggressiv, dass sie auf die Flugbegleiterin losgeht.

Und anscheinend hatte die Frau sogar noch Glück im Unglück! Wie Videoaufnahmen beweisen, springt der Stewardess ein Mann zur Hilfe und reißt die Angreiferin von ihr los, sonst hätte sie wohl noch schlimmere Verletzungen erlitten.

Hier eine Video-Aufnahme aus dem Flugzeug, der vom TV-Sender 10News geteilt wurde:

Die Frau muss sich jetzt im September vor einem US-Gericht verantworten. Auch heftig: In den USA ist es seit Jahresbeginn schon zu 2500 Zwischenfällen mit Flugbegleitern gekommen, meist wegen Verstößen gegen die Maskenpflicht.

(FJ)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!